Bierverkostung im Franken

Wenn man schon im schönen Frankenland Urlaub macht, dann muss man natürlich auch die lokalen Spezialitäten probieren.

Immerhin ist das die Gegend mit der höchsten Brauereidichte in Deutschland 😀

Ein echtes Bierabenteuer.

Viele leckeres Zeug haben wir da entdeckt. Ein voller Kasten, also 20 Flaschen mit Bier unterschiedlicher Brauereien im Umkreis von vielleicht gerade einmal 50 km. Ich würde alle wieder trinken, bis auf das Rauchbier *spuck*. Nach dem hatte ich nen Geschmack im Mund als hätte ich ne Stunde ein einem brennenden Haus verbracht.

Den wurde ich nur los, indem ich schnell ein anderes Bier aufgemacht hab 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: