Die (Bier)-Krone der Schöpfung – Das große Finale

Oft sagt ein Bild ja mehr als 1000 Worte….

kronederschoepfung

So spontan würd ich sagen, dass ist der geilste Stoff der Welt 😀 Dieses Ale hat bei allen die es probieren durften (es gab ja nur ca. 10 Flaschen) nichts als Begeisterung hinterlassen. So viel Geschmack hab ich selbst noch nie in einem gekauften Bier gefunden. Fruchtig, vielschichtig, einfach nur genial. Und das Brauabenteuer geht schon bereits in die 2. Runde. Mein erstes Weizenbier ist in der Mache.

Was für ein schöneres Happy End könnte es geben als dieses?

Jau, richtig gelesen. Die Homepage und Bloggerei Sache hat sich  in all den Jahren bei mir einfach etwas abgenutzt und ich hab immer mehr die Muse verloren hier regelmäßig was zu machen. Und wenn ich was mach, dann versuch ich es richtig zu machen order gar nicht.

Es gibt inzwischen auch einfach viele Dinge in meinem Leben die mir wichtiger sind als hier Artikel zu posten. Die Zeit die einem im Alltag bleibt wird gefühlt immer knapper und damit auch kostbarer. Die „reale“ Welt ist mir einfach viel wichtiger geworden. Familie, Musik machen mit Freunden, meine Filmleidenschaft, Pinball, Bier brauen, Wursten, BBQ und all die ganzen anderen Ding die mich so beschäftigen und mir Spaß machen…..

Ab heute werd ich das einfach nicht mehr alles dokumentiern und uploaden und ziehe mich einfach ein Stück weit aus der digitalen Welt zurück.

Danke an alle die regelmäßig hier reingeschaut haben und hoffentlich ihren Spaß hatten.  Seit DerQuaker.de online ging vor fast 10 Jahren haben sich immerhin nahezu 100.000 Leute auf die Seite verirrt. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch irgendwann ein Comeback 😉

Auf jeden Fall bleibt DerQuaker.de weiterhin online! Live long and prosper!

Euer FRAQ

 

 

 

Advertisements

2 Antworten to “Die (Bier)-Krone der Schöpfung – Das große Finale”

  1. Ich bin ja in dublin n ziemlicher ale Fan geworden 😁schafft es so ein ale mal nach Aalen ?😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: